14.06.10

das war Italien

Ich bin wieder zu Hause. Und es ist gar nicht einfach eine umfassende Selektion an Bildern auszuwählen, die dieses wunderschöne Fleckchen Erde im schönsten Mittelmeer-Licht darstellt. Ich hatte eine unglaubliche, farbintensive, mediterrane, sommerliche und eindrucksvolle Woche in Ligurien und der Cinque Terre:
Postkarten Italien Cinque Terre
Via dell'Amore Cinque Terre Ligurien Italien
Blick auf das Mittelmeer auf der Via dell'Amore zwischen Riomaggiore und Manarola
Manarola Ligurien Cinque Terre Italien
Manarola Riomaggiore, das aus meiner Sicht zauberhafteste Örtchen der Cinque Terre
Levanto Ligurien Italien
Die Gassen von Levanto
Riomaggiore Cinque Terre Ligurien Häuserfassade
Eine von unzähligen stimmungsvollen Häuserfassaden in Riomaggiore
Chiavari Ligurien Häuserfassade
Chiavari Ligurien Häuserfassade
Chiavari Ligurien Häuserfassade
Städtische Häuserzeilen in Chiavari
Levanto Ligurien Italien
Mittelmeer-Feeling in Levanto
Portofino
ein bisschen Glamour im mondänen Portofino
Monterosso Ligurien Cinque Terre Strand
und dazwischen die genüssliche Abkühlung im Mittelmeer, am Strand von Monterosso al Mare

Kommentare:

  1. Wow!
    Was für Farben - ich bin sprachlos... so schön!
    Das Meer hätte ich auche gerne, jetzt direkt, vor meine Haustür :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. GANZ TOLL - ICH MÖCHTE AUCH DAHIN!!! FERNWEH LÄSST GRÜSSEN ... GUTER START IM ALLTAG - GRÜESSLI

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus. Da könnte ich mich auch gut entspannen. Wünsche dir einen guten Start in den Alltag. Lieber Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  4. das sieht bezaubernd aus... ich bin sehr neidisch :)!

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich fest die Augen schliesse, dann rieche ich sogar die Brise und den Duft des Südens! verführerisch einladende Bilder! merci, merci!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe Urlaubsfotos und auch Italien! Sehr, sehr schön!! Das macht Lust auf mehr!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen