08.02.10

1 Jahr machetwas

Ich kann es nicht glauben. Ich habe mein 1jähriges Jubiläum verpasst.
Ich war mir ganz sicher, dass ich am 9. Februar 2009 diesen Blog eröffnet habe. Aber es war am 7. Februar 2009, als ich meine ersten Buchstaben veröffentlichte. Und nun bin ich total «verzweifelt», denn ich habe den gestrigen Geburtstag verpasst. Schluchz. Gerade eben habe ich mir überlegt, was für einen bombastischen Post ich schreiben könnte. Ich könnte meinen Header neu gestalten, ich könnte etwas Animiertes mit brennenden Geburtstagskerzen entwerfen, etc. etc. Ha, alles zu spät.

Irgendwie ist das auch ganz okay so.

Das ist immerhin der 303. Post, ich hatte 22'359 Besucher aus 79 Ländern, wobei Deutschland vor der Schweiz an erster Stelle steht. Und was mich immer noch zum Schmunzeln bringt ist, dass über das ganze Jahr «jeans kürzen» das Keyword schlechthin ist. Ich bekam also die meisten Besuche vià Suchmaschinen von Leuten die auf irgendeine Art ihre Jeans gekürzt haben wollen. Wie viele davon haben möglicherweise meine Anleitung dazu verwendet?

Also dann. Ich bin sehr beschwingt, dieses eine Jahr ist wahnsinnig schnell vergangen, ich habe dank diesem Blog einiges erlebt, Aufträge generiert, unglaublich tollen Feedback erhalten, Menschen hinter Blogs kennen gelernt und sehr, sehr viel Inspiration gefunden. Ich mach dann mal weiter, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, damit aufzuhören.

Und ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar, das gibt Schub, beflügelt und lässt mich strahlen. Danke für Euren Support.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und möchte mich auch bei dir bedanken. Du bist mir in vielen Dingen Inspiration und ich freue mich, dass ich weiss, dass du ganz in meiner Nähe lebst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere ganz herzlich zum 1-jährigen!! Mach weiter so, es ist toll bei dir reingucken zu dürfen :-). Kenne ja noch nicht so viele CH-Bloggerinnen
    Übrigens tolle Anleitung..! Danke dafür..
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation!!! Verrückt wie die Zeit läuft. Ich hätte nie geglaubt, dass es bereits 1 Jahr ist, seitdem Du mit bloggen begonnen hast! Danke für Deine vielen sprudelnden Ideen...

    AntwortenLöschen
  4. Was? Erst ein Jahr. Für mich existiert Dein Blog schon ewig. 3 oder 5 Jahre vielleicht. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es war, als Du noch keinen Blog hattest. Herzlichst, Mami

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Gratulation! Ich finde, du hast ein ganz toll gestalteter Blog. Und neulich habe ich übrigens die Salatsauce ausprobiert - einfach köstlich. Ich koche für mein Leben gerne, aber punkto Salatsauce bin ich eine grosse Niete. Entweder zu sauer oder zu ölig oder sonst etwas... Jetzt hast du mich gerettet! Falls du Lust hast, schau doch schnell bei meinem Blog vorbei...
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE deinen Blog!!!! Danke für das vergangene Jahr!!!

    herzlichst - maya

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - DEIN BLOG IST EINFACH SUPER UND DEINE INSPIRATIONEN GENIAL - MEIN BLOGGERDASEIN DAS MOMENTAN LEIDER ETWAS ZU KURZ KOMMT :-( HAT MORGEN AUCH GEBURTSTAG ... MUSS GRAD NOCH WAS AUSDENKEN... OHNE DIESEN BLOG HÄTT ICH'S DOCH AUCH GLATT VERGESSEN... MERCI!!!

    AntwortenLöschen