09.02.10

Jon Klassen

Beim lesen meiner Lieblings-Blogs bin ich heute gleich zwei mal auf Jon Klassen gestossen. Der kanadische Illustrator lebt und arbeitet in Kalifornien. Für BBC Olympics hat er diesen eindrücklichen Spot gemacht. Mich fasziniert die Kunst der Kombination aus Illustration und Film. Entdeckt über Man Make Home. Ich bin total begeistert.



Wenig später entdeckte ich bei INK+WIT noch eine wunderschöne Geschichte von David OReilly und Jon Klassen. The Black Lake


Dieses Video von U2 I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight ist auch von diesen beiden einzigartigen Künstlern.

Kommentare:

  1. uuh là! fabuleux!!! atemberaubend schön! vorallem das poetische video von U2. danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bilderbuch von Jon Klassen erscheint im September bei NordSüd Verlag. Ein einziges Vergnügen!

    AntwortenLöschen