01.02.10

Geburtstags-Torten-Produktion


Ich bin wieder einmal am Zutaten zusammen suchen, Rezepte- und Zutatenlisten berechnen, denn am kommenden Mittwoch feiern 10 6-jährige Buben Kindergeburtstag. Ich will mich an einer Burg versuchen. Die Idee dazu habe ich von hier. Natürlich wird sie nicht rosa, es soll ja eine Ritterburg werden. Wisst ihr was das Beste an der ganzen Geschichte ist? Hier habe ich vor knapp einem Jahr darüber sinniert, dass ich nie die Geburtstags-Torte meines Götti-Bueb (Patenjunge) machen werde. Und jetzt bin ich dazu befähigt worden. Okay, es ist ja auch kein Surfer...

und hoffentlich tönt es dann nicht wieder so

Kommentare:

  1. So genial,dass du eine Rittertorte backen willst!!!Hut ab.....bei mir werden es dann doch immer Muffins ;-)))Obwohl ich auch so eine Torte gerne haben würde;na ja...
    Wollte fragen ob das Buch zum ausleihen wäre...dass du der Patentante ausgeliehen hast =))Du hast mich gerade *glustig* gemacht...Lg GabiB.
    Und gaaaaanz viel Spass beim Backen....

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals ich.....=)))Gar kein Problem!!!!Danke dir für deinen Besuch bei mir,es freut mich sehr dass dir meine Arbeiten gefallen =)))Bis bald,ja....Griessli GabiB.

    AntwortenLöschen