12.02.10

Wintertag

Draussen rieselt der Schnee vom Himmel, fein und leis. Der Blick aus dem Fenster zeigt in etwa dieses Bild.

Es ist still, ab und zu holpert das Strassenräumungs-Fahrzeug scheppernd durch die Strassen. Die Autos spuhlen, schlittern und rutschen, die Menschen auch.

Ich hoffe, Hauswurze sind winterhart, der Blick aus einem anderen Fenster zeigt sie eingekuschelt und verzuckert mit Schnee…
Sempervivum
Sempervivum
Sempervivum
Die Post ist eingetroffen, die neue Living at Home ist da. Auf dem Cover nur Frühlingsblumen... Ich träume wie vor einem Jahr, von blühenden Blumen vor dem Fenster.

Kommentare:

  1. Am Mittwochabend gabs vor unserem Haus 5 Autounfälle. Zum Glück nur Blechschaden. Die Stadt ist bei diesem Wetter schon ganz anders als sonst....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhh,ich habe auch nicht mehr richtig Freude am Schnee!!!! Wähhhhhh.....
    Und finde trotzdem dass dem Hauswurz das feine, weisse, glitzer Kleidchen super steht!!!
    Und ich habe heute einen wunderschönen Strauss bekommen!!!Mit drei feinduftenden roten Rosen drinn,also doch ein klein wenig Frühling ;-)))Machs ganz gut!!!Lg GabiB.

    AntwortenLöschen