08.05.13

Pfingstrosenzeit

Meine Lieblings-Jahreszeit ist da. Es ist Pfingstrosen-Zeit!

Ich kann nicht genug davon bekommen. Pfingstrosen sind mir die aller, aller liebsten Blumen und da es sie nur während kurzer Zeit zu kaufen gibt, geniesse ich sie Jahr für Jahr ganz intensiv. Bis meine Lieblinge im Topf auf dem Balkon blühen, dauert es jedoch noch ein paar Wochen.
Peonies
Peonies
Peonies

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe sie auch die Pfingstrosen!!!
    Eine Staude habe ich im Garten, eine rote...
    Die Farbe deiner Pfingstrosen ist so schön pastellig...
    Da muss ich doch am Wochenende auf unserem Wochenmarkt schauen...und dann auch zu Hause genießen...

    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. meine sind auch vom Märt. Da sehen sie immer so unscheinbar und klein aus und dann beginnt das Aufblättern ...

      Löschen
  2. Ich schliess mich an, es gibt keine prächtigere Blüte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Aber ehrlich, jetzt hast Du mich gleich etwas gestresst, dachte ich doch, dass sie bei Euch schon blühen. Uff... unsere brauchen noch etliche Wochen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh. nein. die auf dem Balkon die sind noch lange nicht soweit. ;-)

      Löschen
  4. oh ja, die liebe ich auch über alles! die sind so sart und durchsichtig :-)

    Herzlichen Gruss
    Nola

    AntwortenLöschen
  5. Pfingstrosen sind wirklich toll. Hier heißen sie auch Bauernrosen. Kann es kaum erwarten, sie blühen zu sehen!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos machst du!

    Liebgruss
    Sabrina

    AntwortenLöschen