17.03.11

mein Lieblingsplatz

Wie die Schweizer wirklich wohnen. Pfister realisiert in Zusammenarbeit mit dem renommierten GDI Gottlieb Duttweiler Institute eine Studie zum Thema «Wie die Schweizer wirklich wohnen.» Da hab ich natürlich mitgemacht. Mit meinem Wohnzimmer. Lust auch mitzumachen? meinlieblingsplatz.ch


Und jetzt: Bitte für mich abstimmen: Hier.
Vielleicht gewinn ich dann auch einmal etwas.

Kommentare:

  1. Gerade gevotet!!!!!!Schööööön dei Lieblingsplatz mit feinem Rotwein......Liebs Griessli Gabriela♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe geklickt! Ich habe versucht die Fläschle genauer unter die Lupe zu nehmen... ihr Schweizer!
    lg Tagpflückerin (aus dem Land, das auch mal "Schweizer" werden wollte)

    AntwortenLöschen
  3. @ Tagpflückerin Amboss Bier ganz Lokal von hier, aus Zürich. Die restlichen Fläschle sind Whisky-Flaschen... Der Rotwein war ein — hmm lass mich überlegen — ich glaub das war ein Pinot Noir, ein Burgunder von Domaine Vincent Girardin

    AntwortenLöschen
  4. Mörgeli LeLo
    für welches Bild sollen wir nun Wahlhelfer sein?
    Trotz Hudelfudelwetter es schöns chreativs Tägli
    Su

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susann. Klick auf meinen roten Link im Text oder klick Hier. Ich geh jetzt auf den Märt, Gemüse verkaufen, bei Hudelwetter. ggggrrrkkk...

    AntwortenLöschen
  6. Und für fwelches von den vielen Fotos sollen wir stimmen lieb Lelo. Ich hoffe Du hast gut und viel Gemüse verkauft....
    Lg Su

    AntwortenLöschen