14.03.11

Frühlingsboten

pinkige Schönheit
Frühlingsboten
Bei all diesen furchtbaren Nachrichten aus nah und fern, fällt es mir schwer, freudenstrahlend über die ersten Frühlingsboten zu schreiben. Und doch ist es tröstlich, dass der Frühling kommt, das Leben weitergeht und die Hoffnung lebt.gelb strahlende Schönheit
Beim Spaziergang, gestern schnappte ich diese ersten, kräftigen Farben auf. Daneben die vertrockneten Pflanzen in wunderschönen Brauntönen.
getrocknet
vertrocknet
Samenstände

Kommentare:

  1. juhu! das Frühling ist da!
    hach. ich freue mich ja so.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Frühlingsboten die du da eingefangen hast. Toll, bei uns merkt man zwar auch was, nur das Wetter war nicht so toll. Viele liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so über den Frühling und schau immer wieder gerne in deinen Blog rein! Geniessen wir das Wetter und unser Leben und zeigen mit Mahnwachen für Japan unser Mitgefühl. In verschiedenen Städten, mehr hier: http://www.greenpeace.org/switzerland/de/Kampagnen/Stromzukunft-Schweiz/Atomstrom/Sicherheit-und-Gesundheit/Katastrophe-in-Japan/Mahnwache/
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen