03.05.09

Nachtschicht und Sushi

Mein Timemanagement ist bedenklich. Meine Schulungsunterlagen «Werbemittel Produktion» sind noch nicht fertig. Wie auch, Jeder der mich kennt, weiss, dass ich immer Alles selber machen muss und an Allem irgend etwas zu meckern habe. So hab ich promt die mir zu Verfügung gestellten Unterlagen verschmäht und sämtliche 160 Seiten selber zusammengestellt, teilweise neu geschrieben und selbstverständlich selber gelayoutet. Und ja, selbstverständlich braucht das seine Zeit. Da ich jedoch versprochen habe, bis morgen Montag, 8 Uhr sind die Druckdaten in der Druckerei, hab ich jetzt noch eine schöne, kleine Nachtschicht vor mir. Bis nur mal alle PDF's gerechnet sind.

Sushi von nooch Zürich Steinfelsareal
Na, ja, darum hab ich mir etwas Gutes getan und zum Znacht Sushi bei nooch geholt. Da meine persönliche Wirtschaftskrise überstanden ist, kann ich mir das leisten. WOW, war das lecker...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen