06.05.09

Experiment FARBE — Resultat Tuaregblau

Experiment Farbe Experiment FarbeExperiment Farbe
Hey, ich wollte verwaschenes Jeansblau! Und nun hab ich das fast perfekte Tuaregblau. Okay. Dann werde ich morgen einfach ein bisschen weiter experimentieren. Ich werde vielleicht zuerst ein wenig mit Javel bleichen und anschliessend vielleicht mit grau ein bisschen nachfärben... Auf alle Fälle werde ich morgen in der Drogerie nachfragen welche Farben sie im Angebot haben und dann entscheiden was ich mit dem Schal anstellen werde. Die rote Badematte die ich auch noch mit in den Farbtopf geworfen habe ist jetzt spannend dunkelviolett... Ich werde noch zur Färbermeisterin...
Und die Naht die ist mit einem Synthetikfaden genäht, die muss ich dann auch noch in blau oder wie der Schal schlussendlich aussehen wird nachnähen. So geht das natürlich gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen