07.02.13

zum 4. Geburtstag

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ist immer schön, bei Dir vorbeizuschauen!
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Schon vier Jahre? Wie die Zeit vergeht.... Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich freu mich auf viele weitere Jahre von mach etwas. :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday - Machetwasblog! Du erfreust mich immer wieder mit deinen tollen Ideen!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday lieber Blog, ich hab dich auch sehr lieb und du bist mir sehr ans Herz gewachsen! Seraina

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Blog, auch ich gratuliere Dir zum 4. Geburtstag! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für all die lieben Glückwünschen.
    Wir freuen uns sehr. Danke, Danke.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich habe dich soeben gefunden....und bleibe noch eine weile. Hier ist es nämlich sehr gemütlich und super schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würdest du verraten wie du das Filmchen direkt im Blog eingebunden hast. Sieht genial aus!! :-)

      Löschen
    2. Ja, klar.
      Das animierte gif habe ich auf dem iPhone mit dem Loopcam APP gemacht. Anschliessend hab ich es mir per mail geschickt. Auf den Desktop geseichert und von da in meinem Picasa-Webalbum picasaweb.google.com abgespeichert. In meinem Picasa-Webalbum habe ich dann die Funktion Link zu diesem Foto gewählt und den html Code kopiert und in der html Ansicht in meinem Blogpost eingefügt. Fertig.
      Dies ist kein Film. oke. Dies ist ein anigif. Einen Film würde ich auf youtube oder auf flickr abspeichern und von da aus einfügen. Ich schreibe immer in der html Ansicht, weil ich die Codierung gerne kontrolliere.
      Gruss LeLo

      Löschen