25.05.12

Das Bild zum Tag


Möge der heutige Tag so strahlend bunt, vielschichtig und fröhlich wie meine Lieblingsblumen auf dem Küchentisch werden. Ich mach mich jetzt auf den Weg und suche im Kiosk nach dem heute zum ersten mal in deutsch erscheinenden Magazin von Sweet Paul. Geniesst den Tag, so wie ich es heute tun werde!

3 Kommentare:

  1. Wundertolle Pfingstrosen. Danke für die Erinnerung an das dt. Sweet Paul-Magazin. Werde wohl erst nächste Woche dazu kommen, danach zu suchen! :)
    Lieben Gruß allesistgut

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal für dich:
    HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY!!!!

    Ja, das wird ein toller Tag!
    Lieben Gruß
    Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vroni! Einen dicken Kuss für deinen Jubel! Ich danke dir, so schön, dass es dich gibt.

      Löschen