29.05.12

365 | Tagebuch

Heute Morgen beim stöbern durch meine Bloglist, blieb ich bei diesem Bild hängen:


Ich hatte mir vergangene Woche bei BOOKBINDERS DESIGN ein wunderschönes neues Tagebuch mit pinkigem Farbschnitt gekauft. Und da mussten jetzt genau diese dreit Ziffern drauf. Denn was passt besser zu einem Tagebuch als 365?

Das ging schnell. Am Computer auf die entsprechende Breite die Ziffern gesetzt und ausgedruckt und anschliessend mit einem hellen Graphitstift die Rückseite des Papiers eingefärbt. Danach mit einem harten Bleistift auf den Buch-Deckel übertragen, so wie wir als Kinder Bilder durchgepaust haben.

Anschliessend nur noch sorgfältig mit einem weissen Farbstift ausmalen.
diary 365 DIY
diary 365 DIY
diary 365 DIY
diary 365 DIY
diary 365 DIY
Fertig.
Gefällt mir. Und ja, ich schreibe Tagebuch. Nicht oft, aber dann wenn die Welt unterzugehen droht, wenn ich was zu grübeln habe, wenn etwas Weltbewegendes passiert oder wenn mir danach ist. Ja. genau dann…

Kommentare:

  1. Klasse was fuer eine tolle Idee.Das merke ich mir.

    Danke fuer das Teilen!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super lässiges Tagebuch hast du jetzt da! Gratuliere!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Da werden wirklich Kindheitserinnerungen wach. Durchpausen, was für eine gute Idee! Sehr schön!
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. So eine coole Idee! Ich liebe es auch Tagebuch zu schreiben und noch weisse Seiten mit Gedanken zu füllen!
    Herzliche Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für ein schönes buch!
    liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen