17.03.10

Wunderweib und Osterhasen aus Servietten


Ha, ich habe etwas Neues gefunden. wunderweib.de Bei Little Somethings habe ich die total süssen Servietten-Osterhasen entdeckt, bin dann bei Glücklich zu Hause gelandet und habe wieder Osterhasen angetroffen und ja, dann wollte ich auch Servietten zu Osterhasen falten. Aber ich konnte es nicht. Ich blieb bei Step 2 hängen. Wer mich kennt, weiss, dass ich so schnell nicht aufgebe. Und weil meine Adleraugen die Bilder bei Little Somethings genau studiert haben, fand ich dann eben wunderweib.de Und da hab ich dann die Originalfassung der Osterhasen gefunden und siehe da. Jetzt weiss ich was bei mir nicht geklappt hat. Ich übersah, dass die Serviette anfangs gedrittelt werden muss. Hurraaaaa. Ich kann Osterhasen!

Kommentare:

  1. Cooles Video... hab ich doch geschrieben dass die von Wunderweib.de sind oder? Will nämlich nicht den Eindruck erwecken, dass das meine Bilder gewesen sind.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lelo: Ging mir GENAU so! Hat mich auch fünfzehn Minuten "knübeln" gekostet! :0) Ich hab sie mit normalen Papierservietten gemacht und fand sie süss, aber ein bisschen klein. Werd sie aber sicher noch mit grossen Servietten probieren! Danke für den Tip! GLG aus dem Baselbiet, Karin.

    AntwortenLöschen
  3. fünf vor zwölf vor Ostern hab auch ich noch begriffen, wie's geht!!! super danke für Video!

    AntwortenLöschen
  4. Und auch bei wiemansmacht ist Deine Anleitung zur Herstellung von Servietten-Osterhasen zu finden.

    AntwortenLöschen