21.01.10

über 150 Deko-Ideen

Ich bin kurz abgetaucht und zwischen diesen Buchdeckel in den 230 Seiten Deko-Ideen eingetaucht und verschwunden. Berauschend.
über 150 Deko-Ideen
›ÜBER 150 DEKO-IDEEN‹ von Ursula Fethke aus dem Fleurus Verlag ist wirklich inspirierend. Meine Lieblings-Doppelseite ist die 88/89 mit Idee Nummer 48. Die Papierleuchter.
über 150 Deko-Ideen
Nun muss ich mich bloss noch von einem meiner Magazine trennen, etwas dicke Alufolie organisieren und dann bin ich bald stolze Besitzerin solcher Kerzenständer.

Vielleicht habt ihr ja noch etwas Geld auf der Seite, oder das Grosy, der Schatz oder eine Freundin hat euch zu Weihnachten einen Büchergutschein geschenkt, dann wäre ›ÜBER 150 DEKO-IDEEN‹ von Ursula Fethke eine tolle Investition.

150 DEKO-IDEEN
320 Seiten, Format 17 x 21,5 cm
Farbfotos und viele Vorlagen
kartoniert/broschiert
ISBN-10:3-89717-580-0
CHF ca. 19.—
EUR ca. 10.—

Kommentare:

  1. DANKE FÜR DEN TIPP! DAS HAT MICH JETZT GRAD SOO GLUSCHTIG GEMACHT DA HAB ICH MIR DIESES BUCH GRAD BESTELLT... KLEINE FREUDEN VERSCHÖNERN DEN ALLTAG! ÜBRIGENS: DEIN BLOG MACHT SÜCHTIG! GRUSS!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus. Zu dem Buch kann man für 19 EUR auch nichts sagen. Danke für den Tipp...

    AntwortenLöschen