08.01.10

Backup, Ordnung und Organisation

Schnäppchen jagen und nach Sonderaktionen Ausschau halten ist nicht so mein Ding. Wenn ich etwas haben will dann muss es sofort sein. Nach einem neuen Staubsauger halte ich jedoch schon länger die Augen offen. In einer Zeitungsbeilage entdeckte ich einen Staubsauger der meinen Bedürfnissen entspricht und vor zwei Tagen habe ich ihn auf dem Nachhauseweg von einem Kundentermin kurzentschlossen gekauft. Gleichzeitig erwarb ich auch noch eine neue externe 1TB HD zum Sonderaktionspreis. Nun stehen in meinem Arbeitszimmer 2 externe HD's. Ich zog heute mehrmals den falschen Stecker raus, denn beide sind schwarz… pffffff… Da musste schnell eine Lösung her. Schnell, schnell also hat jetzt jeder sein Namensschild bekommen.
backup

Kommentare:

  1. Das ist eine ziemlich geniale Idee! Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren, ich hab immer viel zu viele Kabel und viel zu viel Unordnung...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, mir ging das immer so mit den Scart-Kabeln für DVD und TV-Receiver (mein altes Hündchen von Fernseher hat nur einen Scart-Anschluss), da hab dann auch Namensschilder verteilt! ;)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh du erinnerst mich gerade dass ich meine Neue Festplatte füttern müsste.....(am Kopf kratz ;-) nur wie geht das bloss =))
    Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen