01.09.09

Tessiner-Erinnerungen

Tessin - Ticino - Lago Lugano 26.8.09
Endlich ein paar Erinnerungen, Stimmungen und Fragmente aus dem Tessin.
Tessin - Ticino - Lago Lugano 26.8.09 Tessin - Ticino - Lago Lugano 26.8.09
Tessin - Ticino - Lago Lugano 26.8.09 Tessin - Ticino - Lago Lugano 26.8.09
Wir fuhren mit dem Schiff von Gandria nach Porlezza in Italien. Auf dem See begann ich von einem Haus am Wasser zu träumen. Ich entdeckte einige wunderschöne Liegenschaften, die ich am liebsten gekauft, mit Leben gefüllt, bewohnt, zu einem Hotel oder Bed&Breakfast umfunktioniert hätte. Himmlische Träume.
Tessin - Ticino - Lago Lugano 26.8.09
Tessin - Ticino - Lago Lugano 26.8.09
Tessin - Ticino - Lago Lugano 26.8.09
Tessin - Ticino - Lago Lugano 26.8.09
Tessin - Ticino - Lago Lugano 26.8.09
Ich träumte weiter, zum Beispiel von einem eigenen Bootssteg
Tessin - Ticino - Lago Lugano 26.8.09
und einem eigenen kleinen Boot — schliesslich muss ich ja irgendwie einkaufen...
Tessin - Ticino - Lago Lugano 26.8.09
...schön oder?

Kommentare:

  1. Hallo Letizia,

    in der Blogroll-Leiste einer "Blogger-Kollegin" las ich Deine Überschrift "Tessiner Erinnerungen". Nix wie hin und schauen!, dachte ich mir als alter Tessin-Liebhaber. Deine Bilder haben mich begeistert und alte Erinnerungen geweckt. Und so bin ich von Post zu Post gewandert, habe viele Deiner Ideen und schönen Fotos hier bewundert, köstliche Rezepte gefunden (und z.T. auch gleich kopiert - das muss ich ausprobieren!!), über Deine Familiengeschichten geschmunzelt und mich über Deine erfrischende Art zu schreiben gefreut.

    Du hast einen sehr schönen, inspirierenden, liebevoll geschriebenen Blog hier und ich freue mich sehr, ihn (und Dich) gefunden zu haben! Es ist so einladend hier und manchmal wäre ich gerne einfach ins Foto gehüpft, um mich zu Dir und Deiner Familie an den Tisch zu setzen.
    Damit ich hier nichts mehr verpasse, habe ich mich gleich als Leser eingetragen!

    Vielen Dank für all die schönen Einblicke, die Du uns hier gewährst - ich freue mich darauf, neues von Dir zu lesen!

    Herzliche Grüße aus Köln,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schön...nein schön ist es nicht es ist WUNDERSCHÖN!

    Zauberhafte Bilder...ich würde am liebsten gleich im 10. Foto einziehen :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen