27.09.09

Herbst im Wohnzimmer

Herbststrauss aus Altstetten
Schönen Sonntag, Euch allen. Ich habe mir gestern Abend auf dem Heimweg auf dem Blumenfeld in Altstetten diesen wunderschönen Dahlienstrauss geschnitten. Zu Hause habe ich mich an meine silberne Pudding-Form aus dem Brockenhaus erinnert und die Herbstblumen darin eingestellt. Wünsche allen einen gemütlichen Sonntag.

ps, gestern hab ich Leila Lindholms Apple Pie (5. Bild vom Post vom 23.9.09) gebacken. Zum dahinschmelzen...

Kommentare:

  1. sehr hübsche blumen! und ist vielleicht noch was da von dem apple pie? ;o)

    hab einen schönen sonntag,
    anneke, die jetzt brownies backen geht

    AntwortenLöschen
  2. Der Strauß ist wunderhübsch! Leider wollten die Dahlien im Garten dieses Jahr nicht so wirklich.. :(
    Jetzt bin ich wirklich am Überlegen, ob ich nicht auch etwas backen sollte.. mmh :) Vielleicht, mal sehen. Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen