28.11.11

Wipkinger Weihnachtsmarkt 2011

Es ist vorbei. Schön wars. Mildes Wetter und unglaublich viele Besucher waren in diesem Jahr am Wipkinger Weihnachtsmarkt. Das hatten wir noch nie. Ein richtiges Gewimmsel an Menschen. Ich kam gar nicht richtig dazu, Fotos zu machen.


Den ganzen Tag durch war unglaublich viel los. Ich kam nicht mal dazu selbst durch den Markt zu schlendern. Es gab unzählige Begegnungen über die ich mich sehr gefreut habe. An dieser Stelle alldenen die extra wegen mir gekommen sind eine grosses DANKESCHÖN!

Tagsüber hat man zwar das beste Licht auf das gesammte Angebot, abends ist es jedoch einfach um einiges stimmungsvoller.


Abends waren wir fast ausverkauft. Meine Tante hat 60 Pack Brownies verkauft! Die Recycling-Taschen waren der Renner, Armreife verkaufte ich fast keine und von den Ängeli flatterte dieses oder jenes über den Ladentisch. Die Taschen aus alten Seesäcken waren zuerst weg. Ich hätte erwartet, dass die Postsäcke zuerst gekauft würden, aber so war es nicht. Bis auf zwei Recycling-Taschen aus Armeeblache, sind alle Taschen verkauft. Ich werde diee beiden Taschen demnächst in den Onlineshop stellen.

Über eine Freundin bekomme ich voraussichtlich noch Postsäcke. Und Seesack-Material sollte auch noch aufzutreiben sein. Es gibt also noch weitere Taschen, die ich hoffentlich noch rechtzeitig vor Weihnachten anbieten kann. Ich werde hier auf dem Blog den entsprechenden Link veröffentlichen, sobald sie im Shop sind.

Kommentare:

  1. Liebe Lelo,

    das klingt ja nach einem großartigen Erfolg - toll!!!
    Kein Wunder, Deine Taschen sind wirklich spitze. Wenn Du die Gelegenheit hast, noch Material zu bekommen, solltest Du unbedingt noch welche nähen!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, ein Bericht von Dir. hab schon drauf gewartet. Der Markt war dann ja ein toller Erfolg. Freut mich für Dich. Dass die Taschen der Renner waren, wundert mich nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
    allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Freue mich für dich, dass der Wipkinger Weihnachtsmarkt soviele Begegnungen brachte und der Ladentisch leer gekauft wurde...

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Danke für die Bilder. Das Wetter war aber auch Ideal.

    AntwortenLöschen
  5. ...und so war's bei uns:
    http://meineliebedasessen.blogspot.com/2011/11/weihnachtsmarktimpressionen.html

    schön, dass wir beide so viele Besucher hatten, was?

    Schönen Start in die Adventszeit!!

    Lieben Gruß aus München
    Vroni

    AntwortenLöschen