14.11.11

Verkaufsbedingungen für Recycling-Taschen

Hier noch eine Information bezüglich der Verkaufsbedingungen meiner Taschen. Vorerst gibt es sie ausschliesslich am Weihnachtsmärt zu kaufen. Reservationen sind nicht möglich. Ja, ich bevorzuge bewusst diejenigen, die mich persönlich am Weihnachtsmärt besuchen.
Recycling-Taschen made by LeLo
Anschliessend werde ich die übrig gebliebenen Taschen über Dawanda oder Etsy zum online-Verkauf ebenfalls für CHF 45.— zuzüglich Versandkosten anbieten. Es gibt ausschliesslich Einkaufs-Taschen mit kurzen Tragriemen, da ich sie so für formal perfekt halte. Evtl. gibt es zu einem späteren Zeitpunkt — und falls ich noch an mehr Material komme — ein zweites Modell mit anderem Format und längeren Schulterriemen.

Kommentare:

  1. schade.. und hoffen, dass du keine am markt verkaufst mag ich ja auch nicht :-)

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. @ janusch
    Am Ende dieses Posts findest Du die Angaben.

    AntwortenLöschen
  3. deine taschen gefallen mir ausgesprochen: eine gute einkaufstasche zu bekommen ist gar nicht mal so einfach. ich hoffe, dass vielleicht noch die ein oder andere in deinem etsy-shop landet.

    lg, sab

    AntwortenLöschen