29.09.11

Tipps für HAMBURG und KOPENHAGEN

LeLo macht Ferien. Nächste Woche reise ich in meine beiden Lieblingsstädte. Nach Hamburg und nach Kopenhagen. Ich freu mich riesig. Soeben habe ich mir je eine Google map mit meinen Lieblingsgeschäftern erstellt.

Für Insider-Tipps und Geheim-Tipps hat es noch Platz in meiner Tagesplanung. Irgend etwas das ich auf keinen Fall verpassen darf?

Meine Lieblingsplätze in HAMBURG

Hamburg Okt 11 auf einer größeren Karte anzeigen
Meine Lieblingsplätze in KOPENHAGEN

Kopenhagen Okt 11 auf einer größeren Karte anzeigen

Kommentare:

  1. Super wieviel Mühe dir machst!!!! Bei uns wäre nächstes Jahr Stockholm dran :-)

    Gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Hello liebe Laetitia, ich war vorletztes Wochenende in Hamburg. Kann Dir Muji's (jap. Einrichtungsladen) und wenn Du gerne Sushi und Fernsehköche hast, Henssler&Henssler oder Bullerei empfehlen.
    Ganz herzlich, Brigitte Forster

    AntwortenLöschen
  3. @ Maya: Glückskind. Und weisst Du, so kann ich die Karte auf dem iPhone laden und brauch keinen Stadtplan, darum hab ich mir die Mühe gemacht ;-)

    @ Brigitte: Ouuu, jaa Muji's, danke. Sushi ist grossartig, hab mir die Adressen gleich eingetragen. Merci!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bar a.mora direkt an der Alster. Da habe ich mal gefrühstückt, herrlich! Bei Sonnenschein fühlst Du Dich wie auf einer Insel. Eppendorf ist ein Geheimtipp was schoppen in kleinen speziellen Läden angeht. Da hat es auch ein Milchmädchen Laden!

    :-) Viel Spass
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. das cafe lily sue in altona hat es mir total angetan. herrlich gemütlich, leckere kuchen und kaffe und natürlich viel tüdelü fürs auge :)

    AntwortenLöschen
  6. ...hmmmm, bin bis Sonntag Abend in Kopenhagen und DU???

    Liest du das überhaupt noch???

    Vielleicht gibts ein gemeinsames käffelen?
    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. hej, seh grad wir haben das Hotel in der gleichen Strasse!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Simone
    Echt. Wo nächtigst Du?
    Ja, wär doch cool, wenn wir uns auf ein Käfeli treffen würden.

    Donnerstags, Vormitttags bei Lagkagehuset beim Bahnhof, auf der gegenüberliegenden Strassenseite beim Tourismoffice?
    10 Uhr? Was meinste?

    Gruss LeLo

    AntwortenLöschen