10.06.11

iPhone im Kartoffelsack

iPhone Kartoffelsack-Hülle
Agenda "ich hab ein iphone!"
Ja, es ist soweit. Seit Dienstag habe auch ich ein iPhone.
Und selbstverständlich soll das schöne Teil stilvoll geschützt werden. Gestern morgen nähte ich mir in einer spontanen Aktion ruckzuck eine Hülle aus einem Kartoffelsack.
Kartoffelsack
Den Sack von Zypriotischen Kartoffeln habe ich mir schon vor einiger Zeit am Märt unter den Nagel gerissen. Er ist aus Kunststoff, möglicherweise sogar aus PET-Recycling.
iPhone Kartoffelsack-Hülle
Da das Kartoffelsack-Material sehr grob gewoben ist und eigentlich sofort auseinanderfällt habe ich zum polstern und stabilisieren noch Fleece dazwischen gelegt. Die Nähmaschine hat das alles prima verarbeitet.
iPhone Kartoffelsack-Hülle
iPhone Kartoffelsack-Hülle
Ich hätte die Hülle jedoch besser nicht so knapp zugeschnitten und gestürzt.
iPhone Kartoffelsack-Hülle
Die Naht platzte und nun franselt es an der oberen Kante aus. Schade.
iPhone Kartoffelsack-Hülle
iPhone Kartoffelsack-Hülle
iPhone Kartoffelsack-Hülle
Eigentlich träume ich ja sowieso von so einer ledernen Hülle…

Kommentare:

  1. Ich weiss, so ein iphone ist ein edles Teil, umso mehr mir Deine, aus etwas ausgefranzte, Hülle gefällt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. http://www.magazin.com/Produkt/194749/1451519/Schutzhuelle-iPhone-Wollfilz-oder-Leder.html

    ich hab die aus leder, die funktioniert gut und ist relativ günstig. toller blog.
    gruss barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hülle sieht toll aus! Da würd ich, sofern ich das könnte, nochmalsneine nähen. Viel Spass beim App suchen und entdecken :-)

    AntwortenLöschen