29.06.11

Der neue Küchenboden

Jetzt ist er da, der neue Küchenboden. Ich war sehr gespannt gestern Abend, als ich nach zwei Tagen im Exil nach Hause kam. Die Freude war gross, der Bodenleger hat ganze Arbeit geleistet und auch mein Bad sieht jetzt nach einem Raum aus und nicht mehr nach einer Schutthalde. Ich bin optimistisch. Obwohl ich schon zugeben muss, dass ich langsam aber sicher genug von dem Umbau habe. Ich sehne mich nach fliessend Wasser, einer Toilette die nicht vor jedem Besuch geputzt werden muss und natürlich fehlt mir ein Herd. Lustigerweise geistern mir unzählige Kochideen, die aus dem Backofen kommen, durch den Kopf. Dabei war ich bis dato gar keine besonders grosse Bäckerin.



Der Küchenbauer lädt gerade JETZT die Küche aus, während der Bodenleger die Fugen verfugt. Wann kommt der Maler? Müsste der nicht vor dem Einbau der Küche streichen? Ich bin gespannt und geniesse neben Baustaub meine Duftrosen, die ich mir gestern am Bürkliplatz-Märt gekauft habe.
Duftrosen vom Bürkliplatz-Märt

1 Kommentar:

  1. Genau gestern war ich mal nicht auf dem Bürkliplatz, aber den Rosenduft habe ich bei deinem Bild trotzdem fast in der Nase.
    Halte durch...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen