23.06.11

Meine Küche — HEUTE


Ich bin geflohen, um 9 Uhr, als die Gipser in die Kaffeepause verschwunden sind, bin ich über den Bretterboden auf Böcken aus meinem Wohnzimmer geklettert und entschwunden. Ich gehe erst am Abend wieder zurück, denn ich wäre für den Rest des Tages eingeschlossen.

Und im Keller klafft ein grosses neues Loch:

Kommentare:

  1. Das wäre bei dem S..wetter ja eine Strafe zu Hause eingeschlossen zu werden.
    Hoffee für Dich das sie Bauerei nicht mehr zu lange geht...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eingeschlossen zu sein, ist nicht so schlimm. Gestern fand ich's noch ganz lustig. Wenn nur das WC nicht im Keller neben dem grossen neuen Loch wäre…

    AntwortenLöschen
  3. Liebe LeLO,
    seit langem lese ich hier still mit und bin mächtig beeindruckt von deinen vielfältgen Fähigkeiten.
    Was mich aber gerade total fasziniert, ist deine Engelsgeduld, was den Umbau angeht!
    Ich glaube, ich wäre schon ausgerastet....
    Aber - ich sehe deutlich Fortschritte. Bestimmt ist am Ende alles super toll. Verdient hättest du das jedenfalls.

    Bin schon gespannt, wie es letztendlich aussieht...
    Respektvolle Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen