07.06.11

eine neue Wohnungstüre

Das Ende einer Ära — gestern wurde die alte Wohnungstüre rausgerissen und eine neue weisse Türe hielt Einzug (das leicht nach vorne versetzte grüne Gips-Karton-Häuschen wird übrigens mein neues Bad…)


Früh morgens stand die weisse Türe schon bereit.

Aber zuerst musste die Alte weg.

Juppieeee!

Und zur neuen Türe bekam ich natürlich auch einen neuen Wohnungsschlüssel. Woran ich nun am meisten Freude habe? Dass die Schlüsselfirma meine Wohnung zur Nr. 1 gekührt hat. Das sind die kleinen Freuden die mir die staubigen Tage versüssen.

Kommentare:

  1. DAnn mal alles Gute und viel Freude!!
    Eine solide Türe ist doch sooo viel wert!
    Noch viele schöne Erlebnisse!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wie war das doch: ".. zumindest geht's aufwaerts" sagte die Maus waehrend sie von der Katze die Treppe hochgetragen wurde :-) :-)

    LG
    'Echidna'

    AntwortenLöschen