15.06.11

Es ist Kirschen-Zeit

Chriesi im Chörbli von Anthropologie
Bevor ich mir Gedanken machen konnte, was man damit alles für fruchtige Kuchen backen könnte, waren die knackig süssen Schweizer Kirschen schon aufgegessen. Ja, langsam fehlt mir der Backofen. Dauernd habe ich irgendwelche Koch- und Backideen und weit und breit ist kein Herd in Sicht. Morgen ist Baustellen-Halb-Zeit.

Endlich habe ich den staubig rauhen Baustellen-Küchen-Boden für Fotos genutzt. Bald ist auch das Vergangenheit.
Chriesi im Chörbli von Anthropologie
Das Chörbli ist übrigens von Anthropologie.

Kommentare:

  1. Schöne Kirschenzeit, haben riesigen Baum, der leuchtend rot einlädt ... Guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein hübschen "Körbchen". Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Chörbli hab ich auch erstehen müssen. In Türkis und Cremefarben :) ♡

    AntwortenLöschen
  4. Yepp, ich auch! Türkis und crème :-) gross und klein...

    AntwortenLöschen