09.04.11

Schnittlauch-Brot

Im Moment bin ich ganz vernarrt in Schnittlauch-Brote.
Schnittlauch-Brot
Irgendwie ging der Schnittlauch bei mir richtiggehend unter. So sehr, dass ich glaubte ihn gar nicht zu mögen. Seit ein paar Wochen schiesst der Schnittlauch auf dem Balkon richtiggehend aus und so habe ich ihn probiert. Jung, frisch und würzig. Total gut.

Kommentare:

  1. Mmmmmh Schnittlauchbrot mit Butter und Salz!

    AntwortenLöschen
  2. ha, abendbrot gerettet ;) danke für die schnittige idee!

    AntwortenLöschen
  3. Schnittlauchbrot mit Butter und Salz war früher mein Frühlings-Highlight. mhhmmm! yammy.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm,das gibt es auch grad oft bei uns.
    Schnittlauchsoße ist auch super lecker und bei viel Schnittlauch ideal zum verwerten..

    lg heike

    AntwortenLöschen