03.12.09
s'Läbchuechehüüsli — das Lebkuchenhaus
Ist das nicht faszinierend? Ich habe diese Box vergangene Woche geschenkt bekommen. Also eigentlich habe nicht ich sie bekommen, sondern Popi. Selbstverständlich werden wir bald das Lebkuchenhaus backen und basteln. Darüber wird Popi in seinem Adventskalender ganz sicher berichten.
Es ist wirklich alles dabei, was es braucht um das Lebkuchenhaus zu verziehren. Nur den Teig muss man noch selber machen. Das werde ich morgen Nachmittag tun, dann muss der Teig 48 Stunden im Kühlschrank ruhn. Und dann wird gebastelt am Sonntag.
Wo man diese geniale Box kaufen kann, weiss ich nicht. Auf dem Boden habe ich einen Kleber entdeckt. arte-del-benessere.ch Zurzeit ist die website down. Ich finde die Idee jedenfalls total genial.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
In unserem Kühlschrank stehen die Reste des ersten Macaron-Versuchs nach deinem Rezept. Die Füllung ist super. Die Kekse müssen wir noch optimieren. Obwohl sie nur ein optisches und kein geschmackliches Problem haben. Auf euer Lebkuchenhaus bin ich schon gespannt und Popis Abenteuer verfolge ich jeden Tag.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Barbara