Ich hab mein Eislicht auch!
Pfeilinchen die sich bei mir inspirieren liess, konnte ihre Eislichter bereits am Samstag veröffentlichen. Da wurde ich zabblig... Ich musste noch warten. Okay, mein Eimer war gross und gestern blubberte es noch unter der äusseren Eisschicht. Aber die heutige Nacht war kalt und so konnte ich heute morgen mein Eislicht aus dem Eimer holen. Nun freue ich mich auf den heutigen Abend, wenn ich die Kerze anzünden werde und mich an der stimmungsvollen Athmosphäre erfreuen kann.
ps. finde die Idee mit der Tiefkühltruhe übrigens ökologischer Blödsinn. Und da ich nur über ein kleines Eisfach im Kühlschrank verfüge, kommt für mich so oder so nur die natürliche Version in Frage.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
wunderschön sieht es aus... ich freu mich an meinem auch sehr! Danke für deine Idee! Ich muss jedoch gestehen... meins blubberte gestern innen drin auch noch.... aber den effekt den es erziehlt so... uihhh!!!
AntwortenLöschenwow, geniale idee! das muss ich auch mal ausprobieren wenn es wieder kälter ist!
AntwortenLöschenDANKE FÜR DIE SCHÖNEN IDEEN! BIN ÜBER DEINEN GAUMENFREUDEN BLOG HIERHIN GESTOSSEN UND WERDE WIEDERKOMMEN - EINFACH HERRLICH KREATIV DEINE VERSCHIEDENEN BLOGS + PAGES!!!
AntwortenLöschenHallo,
AntwortenLöschenich bin gerade über einige Umwege auf diesem Blog gelandet und habe diesen Post entdeckt. Tolle Idee mit dem Eislicht.
Aber mal kurz ne Frage: Man kann das doch dann nur draußen stehen lassen - oder gibt es einen Trick, mit dem man nicht die ganze Wohnung unter Wasser setzt?
Viele Grüße
Denise
@Goldengelchen
LöschenIch würds definitiv draussen stehen lassen :-))