18.12.09

Bändeli, Bändeli, Bändeli

Lieblings-Bändeli
Ich weiss wirklich nicht wie viele Geschenkbändeli ich zu Hause horte. Aber eines weiss ich, ich bekomme nie genug. Manchmal träume ich von einem kleinen feinen Lädeli, wo ich nur Bändeli verkaufe. Bändeli in allen Farben, Formen, Breiten und Materialien. Und dann muss ich schmunzeln, denn ich stell mir vor, wie es mich reut, ein Stückchen davon abzuschneiden...
Die beiden Schätze oben habe ich bei adémas in Winterthur gekauft. Ein Geschäft, welches mir den Atem raubt, wenn ich eintrete. Am Dienstag als ich da war, ging mir wie ein Blitz durch den Kopf, das ist mein persönliches Schlaraffenland.
Päckli waskochen.ch
Als ich gestern für den Lebkuchen-Beitrag bei waskochen diese beiden Päckli verpackte, habe ich das rot-weiss-gestreifte Band selbstverständlich nicht abgeschnitten. Schnell, schnell wurde die Schlaufe von mir wieder gelöst, als das Foto geknipst war.

Kommentare:

  1. Ich wäre bestimmt deine erste Kundin und eine dauerhaft gute noch dazu.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. war gestern in Winti und hab mir doch die Nase platt gedrückt.. o.k. einandermal geh ich rein... aber eben ich kenne mich*kicher*

    liebentli grüsst in den Wintersamstag

    AntwortenLöschen
  3. ich melde mich auch als kundin an :-)

    AntwortenLöschen