20.12.09

Eure Bilder in Popi's Adventskalender

Es ist soweit.
Kopenhagen 2007

Hinter dem Türchen Nr. 20 könnt ihr studieren und raten aus welcher Stadt das entsprechende Bild stammen könnte. Zum Spielen und Raten hier klicken.

Mein herzlichster Dank geht an:
Ruth Perras siehe newjerseyoma.blogspot.com Danke für die vielen Bilder die Du mir geschickt hast. Ich hoffe Du bist einverstanden mit meiner Selektion.
Britta von Ich und Frau Schmitt Danke für das stimmungsvolle Bild vom Kölner Weihnachtsmarkt.
Vroni aus München. Danke für die wunderbaren Bilder aus dem Englischen Garten
Mena&Nora. Meine beiden Nichten aus Paris. Merci mes Copines!!!!
Nilo&Nilo-Mami. Danke schön, dass wir die Volketswiler-Weihnachts-Stimmung auch mit an Board haben.
Martin Buck. Danke Dir für das super stimmungsvolle Profi-Bild aus Colmar.
Beat Rosser. Du bist verewigt in den sich spiegelnden Kugeln aus London. Vielen Dank!
Peter König. Vielen lieben Dank für die Auswahl an Pfaffhauser-Bildern.
Mami. Herzlichen Dank für deine Fotos, sie freuen mich ganz besonders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen