02.11.09

Herbstfarben — Novemberfarben

Ein regnerischer Montag-Morgen und ich habe Mühe in die Gänge zu kommen. Gestern feierte mein Vater das 50jährige Firmenjubiläum. 50 Jahre, ich kann es immer noch kaum glauben. Aus diesem Anlass reisten wir in seine Kindheitserinnerungen. Nach Hallau, wo seine Mutter gebürtig ist und er einige Zeit seiner Kindheit verbracht hatte. Von da aus wanderten wir in dichtem Nebel nach Wunderklingen. Nach dem Mittagessen riss der Himmel auf und ich bekam die von mir gewünschten Herbstfarben zu sehen. Nicht mehr ganz so bunt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es ist halt bereist November...
Herbstfarben Wunderklingen 1.11.09
Pilze am HolzquerschnittHerbstfarben Wunderklingen 1.11.09
Herbstfarben Wunderklingen 1.11.09
Herbstfarben Wunderklingen/Hallau 1.11.09

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen