18.11.09

bin bald ready für den Weihnachtsmarkt

Ängeli-Lable
Heute sind die rosa Druckverschluss-Beutel eingetroffen. Auf der Rückseite ist eine Zertifizierung eingedruckt, denn diese Beutel sind eigentlich für Computer-Teile gedacht. So habe ich am Morgen Etiketten zugeschnitten und den Aufdruck überklebt. Jetzt bin ich happy. Meine Ängeli haben eine stilvolle Verpackung erhalten.
Ängeli-Lable
Das selbe Layout habe ich auch für meine Geschenk-Anhänger verwendet.
Ahängerli-Lable
Ich bin nämlich in jeder freien Minute am Stempeln und Stanzen. Am Weihnachtsmarkt am Samstag, 28. November 2009 gibt es auch diese Unikate zu kaufen:
Gschänk-Ahängerli Gschänk-Ahängerli
Gschänk-Ahängerli Gschänk-Ahängerli

Kommentare:

  1. liebe letizia – viele kleine feine dinge habe ich auf deinem blog entdeckt, eine augenweide.

    wann und wo bist du auf dem weihnachtsmarkt.
    herzliche grüsse aus der letteria, christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon, das alles in Natura zu bewundern. Der Termin steht fix im Kalender.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hui, bist Du fleißig!
    Und so schön sehen Deine Sachen aus!

    Wünsche Dir sehr viel Erfolg für den Markt!
    Bei uns ist es am kommenden Sonntag so weit - ich bin gespannt, wie meine Sachen ankommen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen