20.08.09

Duftrosen und Fund-Päckli

Meine liebe Freundin Nicole hat mir diese wunder- wunderschönen Duftrosen mitgebracht. Ich bin total beschwippst vom Duft dieser farbenprächtigen Schönheiten. Ich könnte sie den ganzen Tag bewundern.
Duftrosen
Duftrosen
Duftrosen
Duftrosen

Nicole hat bei mir ihre Sonnenbrille liegen gelassen. Für mich ein willkommener Anlass, den Fundgegenstand schön zu verpacken und ihr im Briefkasten zu deponieren... einfach, weil ich gerne Dinge verpacke und wenn immer möglich mein geliebtes Masking Tape einsetze.
Duftrosen und Fund-Päckli
Die Weingläser mit den Rechaud-Kerzen im Hintergrund werden abends zu diesen einmalig schönen Lampenschirmen. Die «Schöne Helene» gibt es übrigens im Shop von waskochen.ch
Lampenschirme «Schöne Helene»

1 Kommentar:

  1. so schön! bei dir sieht aber auch immer alles gleich doppelt so toll aus, liebe letizia!
    das nächste mal wieder bei mir auf dem balkon solange es noch sommer ist, gäll.
    herzlich nicole

    AntwortenLöschen