09.09.13

gefundene Schätze

Knabenschiessen-Montag, heute. Gestern Sonntag war ich mit meinem Vater auf dem alljährlichen Rundgang auf dem Albisgüetli. Und auch in diesem Jahr fuhr ich weder auf der Wilden Maus noch in der Geisterbahn. Wir schlenderten durch das ganze Areal und liessen uns von den unzähligen Angeboten berauschen. Gekauft habe ich auch in diesem Jahr keinen neuen Küchenhobel. Beim Stand vom ›Billigen Jakob‹ muss ich immer stöbern. Und so fand ich unverhofft diese Schätze:
Ich mag alte Verpackungen und diese haben es mir besonders angetan.

Rasierklingen.
FF SUPERMINCE 0,06m/m Rasierklingen Schweizerfabrikat razor blade
Haarnadeln.
epingles à cheveux 1er choix FISCHER Made in Switzerland
90er Nähmaschinen-Nadeln.
SCHMETZ NADELN
Oh wie schöööön! Von solch schönen Designs dürfte es einfach wieder mehr geben.

1 Kommentar:

  1. Stimmt, diese alten Designs sind wirklich toll und stilvoll. Tolle Funde sind das.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen