24.09.13

saluti a tutti Postkarten

Genial! Bin grad sehr begeistert von den saluti a tutti Holzpostkarten aus gebrauchten Obst- und Gemüsekisten.
Postcards made of used vegetable crate
Postcards made of used vegetable crate
Samstags auf dem Märt, wenn ich Früchte- und Gemüsekisten hin und her trage, habe ich mir schon oft Gedanken gemacht, was man mit diesen tollen Drucken auf dem Kisten alles machen könnte. Auf Postkarten kam ich nie. Toll, dass da einer diese geniale Idee hatte und sie auch gleich in die Tat umgesetzt hat. Gefunden habe ich die Holzpostkarten bei der Marktlücke an der Schipfe in Zürich.

Kommentare:

  1. Ach wie schön liebe Lelo
    und dann noch aus meiner Lieblingsstadt...
    Schön ists an der Schipfe lang zu wandern...

    Sehnsuchtsvolle Grüße von Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Und: Der Link zur "Marktlücke" bringt einen auf eine interessante Seite. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen