20.03.12

Müsterli zum Frühlingsanfang

Ich bin auf dem Balkon, beschäftigt mit Schadensbehebungen aus der vergangenen Winterzeit bei Minustemperaturen. Der grösste aller Töpfe mit der bereits drückenden Pfingstrose ist in unzählige Stücke zersprungen. Ich muss zum Gartenzenter und mir einen neuen kaufen, er ist nicht mehr zu retten.

Es Müschterli in blau (ein Müsterchen in blau) von vor einigen Tagen. Per zu Fall so zusammengekommen und beim Vorbeigehen entdeckt.

Ich grüsse den Frühling!

Kommentare:

  1. Oh das ist hübsch. Und die weiße Unterlage (?) mit den Sternchen ist auch ganz zauberhaft. Viel Erfolg bei der weiteren Schadensbehebung.

    AntwortenLöschen
  2. hoi lelo, hoffe dass bald alles wieder spriesst und blühen kann auf deinem balkon! eine allerliebste kombination hast du da entdeckt! lieb'grüss

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh momentan so richtig auf die Farbe blau in allen Tönen! Hübsch siehtd aus und die Pfingstrosen fühlen sich bestimmt wohl im neuen Zuhause!?

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Mörgeli! War vorgestern in Regensdorf im Stoffladen beim Grütpark. Wow diese Stoffe, Design mit Londoner Busse, Metro.... Einfach mega! Es schöns Tägli LG Su

    AntwortenLöschen