02.08.11

Engadin

Abendlicht vom Balkon
Der Sommer ist zurück! Übers Wochenende war ich im Engadin. Bei herrlichem Wetter mit wundervollen Wolkenbildern. Da komm sogar ich, wo ich doch absolut kein Wanderfan bin, ins Schwärmen.
Blick von Muottas Muragl Richtung Maloja
Blick von Muottas Muragl nach St. Moritz, Sils, Maloja
Blick von Muottas Muragl nach St. Moritz, Sils, Maloja
Blick von Muottas Muragl nach St. Moritz, Sils, Maloja
Blick von Muottas Muragl Richtung Maloja
Blick von Muottas Muragl in Richtung Bernina
Bernina Blick vom unteren Schafberg
Nicht nur die gewaltige Bergwelt auch die kleinen, feinen Pflänzchen und Insekten haben mich beeindruckt.
Blumen und Schmetterling auf dem Märchenweg im Val Bever
Blumen auf dem Märchenweg im Val Bever
Blumen auf dem Märchenweg im Val Bever
Blumen auf dem Märchenweg im Val Bever
Blumenwiese in Spinas
An jedem Strassenrand und an jeder Hausfassade gab es unzählige Details zu bestaunen.
Blumen in Bever
Fenster Pontresina
Und auf der Heimfahrt gestern Abend, entdeckte ich ein grün, wie ich es noch nie gesehen habe.
Zugfahrt um Küblis
Zugfahrt um Küblis
Zugfahrt um Küblis
So starte ich aufgetankt, mit Farben gesättigt und zufrieden den neuen Monat. Vor lauter Sommerwetter bin ich gleich noch mit einem Sonnenbrand nach Hause gekommen…

1 Kommentar:

  1. Da bekomme ich doch glatt Heimweh nach dem Engadin! Habe ich doch vor langer Zeit für 5 Jahre in Pontresina und Silvaplana gelebt. Dort oben wird der grösste Wandermuffel zum Wanderer, ich bin das beste Beispiel dafür. Wunderschöne Bilder!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen