09.08.11

Herbst ?



Ja, es sieht ganz danach aus. Der Herbst mit seinen wunderschönen Farben steht vor der Tür. Blumentechnisch macht mir das sehr viel Freude. Und wenn es an der Haustüre klingelt und man solch wunderschöne Dalien geschenkt bekommt, hüpft mein Herz.

Ich möchte heute diesen Blumenstrauss mit euch allen teilen. Danke für die vielen, lieben Kommentare zu meiner Küche. Langsam, langsam komme ich zur Ruhe. Bald gibt's die ersten Rezepte und Küchenerlebnisse, denn Tag für Tag mache ich Fortschritte in der Handhabung meines neuen Herdes und damit kommt auch die Lust zum bloggen zurück. Ich werde in den nächsten Tagen wieder fleissiger präsent sein. Versprochen.

Kommentare:

  1. ein wunderschöner strauss ! der macht gute laune bei grauen herbsttagen im august :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon wieder auf deine weiteren Post. Übrigens finde ich deinen neuen Küchentisch einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. mach us herbscht altwiibersummer so hämmer ä wänn mer nüd s wetter händ ds wort SUMMER
    (und wieso heisst das eigentlich altwiibersummer? altmannäwetter gits das eigentlich au? )

    AntwortenLöschen