09.07.09

Wo gibt es den schönsten Strand?

Dies fragte mich heute Esther von waskochen.ch auf meine Information, dass die 190 Seiten Karibik-Katalog fertig produziert sind. Gute Frage. Ehrlich gesagt ich weiss es nicht. Vor lauter strahlend weisser Strände, kristallklarem Wasser und unglaublich blauem Himmel, die ich in den letzten Wochen täglich vor Augen hatte, hab ich die Realität irgendwie verloren. Was ich euch sagen kann, ganz ehrlich. Ich habe Jamaika entdeckt. Es war mir nie bewusst, dass es auf Jamaika solch tolle Traumhotels mit faszinierender Architektur und Traumstränden gibt. Anscheinend verstecke sich da und dort auch manchmal ein Star. So steht es jedenfalls in einigen Hotelbeschrieben. Viel Spass beim Träumen. Ich lege jetzt die Beine hoch und geniesse die Ruhe.
Jamaicas Traumhotels
Jamaica Inn in Ochos Rios – Round Hill in Montego Bay – Couples Swept Away in Negril – alles buchbar bei Kuoni Reisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen