30.11.12

Ab morgen ist wieder Zeit für Popis Adventskalender


Morgen Samstag beginnt die Adventszeit und mit der Adventszeit ist auch wieder Popi in Aktion. Die 11. Adventskalender-Produktion läuft und wer Popi kennt freut sich hoffentlich auf 24 amüsante Abenteuer-Geschichten. Wer Popi noch gar nicht kennt und ein bisschen Schweizerdeutsch versteht, sollte unbedingt täglich auf www.popi.lorenzetti.ch vorbei schauen.

Ich wünsche allen eine kreative, aktiv-fröhlich entspannte Adventszeit.

Kommentare:

  1. Jesses, Du bist so liiiieb und offerierst uns wieder Popi in der Adventszeit. Merci viiiielmol! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia.
      Aber natürlich gibts Popi auch dieses Jahr wieder :-) Gute Adventsunterhaltung wünsch ich Dir!

      Löschen
  2. Ich kannte Popi nicht.... und find den Kalender super cool. Danke schön und ich freu mii scho uf morn.
    Liebi Grüess und Popi ahoi
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guguuuus, liebi Melanie
      Ich ha Freud, ich ha Freud und gumpe grad echli hi und her :-)

      Löschen
  3. WIEDER UUH HERZIG DER POPI - ADVENTSKALENDER! LIEBE GRÜSSE, SCHÖNE VORWEIHNACHTSZEIT UND ICH FREU MICH AUF MORGEN...

    AntwortenLöschen