27.11.12

Zürich — meine liebste Heimatstadt


Auf CNN per Zufall entdeckt. Schön, dass man Zürich mal ohne Bahnhofstrasse zeigt. Und habt ihr bemerkt, nach dem Restaurant Clouds im Prime Tower ist man bei Frau Gerolds Garten. Schön. I Like.

Kommentare:

  1. Wow, das Video zeigt Zürich wirklich von einer seiner schönsten Seiten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir das Video noch in aller Ruhe an. Wolle nur sagen, dass wir Frau Gerolds Garten vom Freitag-Turm aus entdeckt haben im Sommer - einfach herrlich!
    Übrigens - Bahnhofstrasse who??? ;-D
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass du uns das gezeigt hast. Ich liebe ja Zürich jeden Tag und werde selbst auch immer wieder überrascht. So einen Sprung von der Frauenbadi in die Limmat würde ich auch gerne mal machen, aber das geht ja wohl eigentlich nur für einen Werbefilm.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen