23.12.11

Weihnachten 2011

Weihnachten 2011
Der Barbarazweig blüht — Weihnachtszauber liegt in der Luft.

Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachten und ein gemütliches Jahresende.

Kommentare:

  1. So ein heimeliges Bild!
    Dir auch schöne Weihnacht und alles Gute im 2012!
    Herzlichst
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Wünsche Dir auch gemütliche und besinnliche Weihnachtstage. Griessli Cornelia
    Jesses, diese kleinen Kerzenständerli sind soooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Kerzenständerli sind zucker ;-) die hab ich gestern im Ars Longa entdeckt und da konnte ich nicht wiederstehen. Bin total verliebt in sie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Letizia, ich wünsche Dir von Herzen wunderschöne Weihnachten mit besinnlichen Stunden im Kreise Deiner lieben Familie.
    Ganz herzlichen Dank für die gelungene Überraschung. Danke! Hammer-Guetzli - ich hab mich MEGA gefreut und sie zwar mühselig, doch erfolgreich von sämtlichen "süssen Fingern" ferngehalten. Die essen wir genüsslich erst heute spät in der Nacht, wenn wir von der Weihnachtsfeier bei meiner Mam zurückkehren.
    Alles Liebe, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und noch eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen