18.12.11

Gewonnen hat:

Nicole E.

Die Siegerin wurde via random.org generiert und somit hat der 13. Kommentar gewonnen!


Anonym hat gesagt…
Meine liebsten ChröMli (=Guetzli)? Spitzbuben, Linzerli oder doch ZiMtsterne? Ich kann Mich nicht entscheiden! Sind doch alle MMMMM!
Liebe Grüsse
Nicole E.
13. Dezember 2011 20:54

Liebe Nicole E. herzlichen Gratulation. Bitte schick mir ein e-mail mit deiner vollständigen Postanschrift.

Übrigens. Von den 40 Teilnehmenden konnte kein wirklich absolutes Lieblings-Guetzli erkoren werden. Vanille-Kipferl, Mailänderli und Spitzbuebe teilen sich die Spitze. Und von einigem Weihnachtsgebäck habe ich noch nie gehört. Vielen Dank für die Inspiration.

Habt alle einen schönen 4. Advents-Sonntag.

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch an Nicole. Da hat dir die 13 Glück gebracht! :) Liebe Grüße allesistgut!

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt! Am 13. den 13. Kommentar veröffentlicht!Ich hab zum ersten Mal gewonnen und freu mich riesig. Gruss, Nicole

    AntwortenLöschen