13.06.12

Blumen im Sack


Dieser pralle Löwenmaul-Strauss ziert seit gestern mein Zuhause. Ich bin begeistert ab der Fülle an Farben, er strotzt vor Lebensfreude. Das genialste an diesem geschenkten Blumenstrauss ist jedoch seine Verpackung. Ich habe diese geniale Konstruktion zuvor noch nie gesehen.

Ich denke, das ist ziemlich einfach nachzumachen, z.B. aus einem Stück Packpapier und etwas Schnur. Das merk ich mir.

Kommentare:

  1. Eine super Idee, das muss ich mir merken. Hübsche alte Papiertüten aufbewahren und Blumen darin verschenken... LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. danke für´s zeigen! sowas hab ich auch noch nicht gesehen. tolle idee!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. die Idee ist ja viel schöner als immer diese Folie!
    Danke fürs Zeigen, dass werde ich mir merken!
    liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Idee! Das werd ich mir gleich auch merken :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hey die Idee ist ja mal Klasse, solche Tüten stapeln sich bei uns ... endlich mal ein Verwendungszweck für den Kram .

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen