06.06.12

5 Fragen in der Küche

Was für eine Ehre. Ich freu mich riesig, denn ich durfte in Melihas Blog sweettimes ihre ›5 Fragen in der Küche‹ beantworten.
Die ganze Kolumne könnt ihr hier lesen. Mein Rat, nicht bloss meine Geschichte lesen, sondern unbedingt weiterstöbern. Meliha hat viele inspirierende Ideen rund um die Küche und wunderschöne Bilder in ihrem Blog. Ich wünsche gute Unterhaltung.

Kommentare:

  1. oh das ist ja super süss von dir!!! vielen Dank!!! ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag, Liebe Grüße Meliha

    AntwortenLöschen
  2. oh ganz toll! Und nun bin ich mir auch ganz sicher, was ich mir zu meinem nächsten, runden Geburtstag wünsche: Endlich ganz sicher ein KitchenAid <3 denn die Espressomaschine "Bezzera" haben wir schon ;-)
    Danke für den Blog und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Herzgruss, Frau Rohner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Frä Rohner.
      Ich drück dir sowas von die Daumen, dass Dein Herzenswunsch erfüllt wird.
      Und es wird Zeit, dass ich endlich zum Kafi vorbeikomme und eure Bezzera kennenlerne. Gopf :-)

      Löschen