10.10.12

deli — ein neues Foodmagazin


Ich hab auf Facebook von deli dem neuen FoodMagazin von essen+trinken gelesen und mir am selben Tag auf dem Weg zum Bahnhof am Kiosk eine Ausgabe gekauft. 'Wir treffen uns in der Küche' — das gefällt mir, denn das ist mir nebst dem Sofa immer noch der liebste Platz in meinem Zuhause.

Ich mag das Magazin, es ist liebevoll gestaltet und voller Inspirationen. Auf der website gibt es sogar Rezepte Ich hoffe sehr, dass die Redaktion dieses hohe Level halten kann.
Der Preis mit CHF 4.40 ist verhältnismässig günstig, ich hab gestaunt.Das ist selten.

Mein Lieblingartikel: die Berliner-Heisshunger-Seiten



Das reizt sehr, endlich mal nach Berlin zu reisen. Denn da war ich noch nie und da will ich schon lange hin …

Die paradiesischen Leckerbissen aus Bali, Lombok und Gilis lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen und von wundervollen Reisen träumen …


Und die aktuelle Ausgabe von Sweet Paul in deutsch habe ich mir aus München heimgebracht. Das ist auch schon wieder ein Monat her …

Ich mag den Sweet Paul. Aber seinen Blog bzw. die Originalausgabe mag ich mehr.

Kommentare:

  1. Danke für den Magazin-Tipp. Ich werde mal auf deren Webseite stöbern.
    Hab noch einen schönen Tag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Sweet Paul Blog mag ich auch! Auf die Deli Seite muss ich auch mal stöbern gehen...
    Berlin und München (nach dem Oktoberfest) sind bei uns auch die nächsten Wunschdestinationen.
    Also deine Tipps von Züri waren genial! Ich habe mir alles ausgedruckt und gelb mit Stabilo angestrichen, was wir sehen wollten :-)
    Nochmals Danke und schön, von dir zu hören resp. zu lesen!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial!
      Du gibst mir grad den richtigen Schuppf, endlich über München zu berichten. München VOR dem Oktoberfest ist absolut empfehlenswert, die Stadt ist in Vorfreude und die Schaufenster füllen sich langsam mit Wiesnstimmung es ist aber noch nicht voll. Kann ich sehr empfehlen. Also, dann mach ich mich jetzt an die Arbeit ;-)
      Dankedir!

      Löschen
  3. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.
    umzug
    umzug
    wohnungsräumung Wien

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin auf der Suche nach dem Deli. Habe es bisher aber noch an keinem Kiosk in der Schweiz finden können. Wo hast du es gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Wenn ich das noch wüsste … entweder im Kiosk von COOP oder am grossen Kiosk im Hauptbahnhof Zürich, in der Haupthalle vis-à-vis von Nordsee & Sprüngli

      Löschen