10.04.12

Kresse

Vor einiger Zeit entdeckte ich dieses fantastische Kressenspriessen.

Es inspirierte mich sofort, Kresse anzusähen. Gedacht, getan und es ging schneller als erwartet, bis ich von meinem eigens angebautem Kressefeld ernten konnte.
frische Kresse
Zum Osterfrühstück mit getüttschten Ei.
Ei mit Kresse
Und auf selbstgebackenem Zopf mit Frischkäse und Radischen. Himmlisch.
Zopf mit Radischen und Kresse

Kommentare:

  1. leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar :(
    aber kresse "anbauen" und essen ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich? So schade. Auch nicht über diesen Link? youtu.be/qtECPtJzW7A

      Löschen
    2. leider nein.
      "Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
      Das tut uns leid." sagt youtube

      Löschen
  2. Ohja, lecker Kresse. Danke für die Anregung. Kresse könnte ich auch mal wieder aussäen und futtern! ;)
    Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen